Links überspringen

Guess who’s back

Guess who’s back

So saß ich also am Mittwochmorgen in der U-Bahn und fragte mich, was ich wohl davon halten soll, nach drei Monaten Abwesenheit wieder in den Arbeitsalltag zurückzukehren. Drei Monate Elternzeit voller Spaziergänge, Spielplätze und Kita-Eingewöhnung. Aber auch drei Monate ohne Politik, ohne Kunden und ohne KollegenInnen. Ein wenig vermisst habe ich die bunte Welt der Public Affairs ja schon. Ob mich wohl jemand vermisst hat? Am Ende kommt man noch zurück und keiner hat gemerkt, dass man überhaupt weg war!? Mit diesen Gedanken spazierte ich also am Mittwoch morgens ins Büro. Als ich dann aber die Tür aufschloss, um in goldenen Buchstaben „Welcome Back“ zu lesen, wusste ich: Das hat schon alles seine Richtigkeit mit der Rückkehr – und vermisst wurde ich anscheinend auch 😉

Euer Rex

Never want to miss an edition of #THEÜBERSICHT?

Sign up for our newsletter and receive an E-Mail whenever we issue something new!