Links überspringen

Devraj Banerjee

Devraj Banerjee

Devraj Banerjee

Project Manager

Banerjee@erstelesung.de

Devraj Banerjee arbeitet seit September 2022 als Projektmanager bei ERSTE LESUNG in Berlin. Devraj studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt International Business an der University of Pune. Anschließend absolvierte er Praktika bei einer der Big 4 und weiteren indischen und multinationalen Unternehmen.

Vor seiner Mitarbeit bei ERSTE LESUNG, arbeitete Devraj im Bereich Business Service in der Zentrale der AHK Indien, wo er deutsche Unternehmen mit Geschäftsinteressen in Indien beim Markteintritt unterstützte und kulturelle Veranstaltungen organisierte. Außerdem war er der Indien-Repräsentant für eine deutsche Universität, die Möglichkeiten im Bereich des Fernstudiums erkundete. Darüber hinaus hat Devraj mit kleinen und mittelständischen deutschen Unternehmen zusammengearbeitet, sie zu Geschäftsmöglichkeiten in Indien beraten und Tätigkeiten im interkulturellen Rahmen der deutsch-indischen Beziehungen ausgeübt.